#supportyourlocal

Die Bundesregierung gab gestern einige Lockerungen bekannt, wie das Öffnen von Geschäften bis zu 800 qm. Dennoch gelten weiterhin Kontaktsperren sowie weitere Beschränkungen im öffentlichen Leben.
Die Schließung der Geschäfte in den letzten Wochen hat weitreichende Folgen, die besonders kleine Betriebe auch in Zukunft noch spüren werden.

Aus diesem Grund ist es besonders wichtig weiterhin unsere Locals zu unterstützen und Solidarität zu zeigen!

Bislang sind wir überwältigt von der hohen Nachfrage und freuen uns über knapp 300 verkaufte T-Shirts. Mit dem Kauf von einem Supporter Shirt unterstützt auch du mit 10€ einen Local deiner Wahl aus Kreis Steinfurt.

Also worauf wartest du? Unsere Locals brauchen deine Unterstützung!

Zeig dich solidarisch und unterstütze Locals aus deiner Stadt. Ist dein Local noch nicht im Shop? Keine Sorge, es werden nach und nach Locals hinzugefügt.

Die Shirts sind unter supportyourlocal-st.de verfügbar.

Unternehmen, welche an einer Unterstützung interessiert sind, wenden sich bitte direkt an die eingerichtete E-Mail Adresse: support@supportyourlocal-st.de.

Die Teilnahme an der Aktion ist selbstverständlich kostenlos für die Unternehmen.